Archivplansuche

  • Kirchliches Archivzentrum Berlin
    • Evangelisches Zentralarchiv in Berlin
      • 1. Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) und Vorgänger
        • 1.1. Amtsstellen und Leitungsgremien
          • EZA 1 Vorgängereinrichtungen der EKD (1849-1962.02)
          • EZA 2 Kirchenkanzlei der Evangelischen Kirche in Deutschland (1929.01-1996.04)
            • 1. Grundlagen
            • 2. Organe und beratende Gremien
            • 3. Gliedkirchen
            • 4. Amtsstellen
              • 4.1. Mitarbeiter
              • 4.2. Kirchenkanzlei
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                • EZA 2/9495 Arbeitsgruppe Bildung (1983-1984)
                • EZA 2/9496 Arbeitsgruppe Bildung (1984)
                • EZA 2/9497 Arbeitsgruppe Bildung (1985)
                • EZA 2/9498 Arbeitsgruppe Bildung (1986)
                • EZA 2/9499 Abteilungen der Kirchenkanzlei der EKD (1975-1979)
                • EZA 2/9500 Abteilungen der Kirchenkanzlei der EKD (1979-1986)
                • EZA 2/9506 Abteilungsleiterbesprechung (1978-1979)
                • EZA 2/6208 Abteilungsleiterbesprechung (1979.10-1981.01)
                • EZA 2/9507 Abteilungsleiterbesprechung (1981-1982)
                • EZA 2/9508 Abteilungsleiterbesprechung (1982-1986)
                • EZA 2/6207 Sitzungen der Hauptabteilung der juristischen Abteilung (1975.05-1981.05)
                • EZA 2/9501 Theologische Abteilung (Sitzungen der Hauptabteilung) (1974-1975)
                • EZA 2/9502 Theologische Abteilung (Sitzungen der Hauptabteilung) (1976-1979)
                • EZA 2/9503 Theologische Abteilung (Sitzungen der Hauptabteilung) (1979-1983)
                • EZA 2/9504 Theologische Abteilung (Sitzungen der Hauptabteilung) (1983-1986)
                • EZA 2/9505 Schreiben der Abteilung 7 (1978-1986)
                • EZA 2/9509 Theologisches Kolloquium (1974-1975)
                • EZA 2/9510 Theologisches Kolloquium (1975-1977)
                • EZA 2/9511 Theologisches Kolloquium (1978-1979)
                • EZA 2/9512 Theologisches Kolloquium (1979-1980)
                • EZA 2/9513 Theologisches Kolloquium (1980-1981)
                • EZA 2/9514 Theologisches Kolloquium (1982)
                • EZA 2/9515 Theologisches Kolloquium (1983-1984)
                • EZA 2/9516 Theologisches Kolloquium (1984-1986)
                • EZA 2/1982 Neuordnung der Registratur und des Aktenplanes (1949.06-1962.03)
                • EZA 2/1983 Neuordnung der Registratur und des Aktenplanes (1962.04-1968.11)
                • EZA 2/6205 Neueinrichtung der Registratur (1969.01-1978.03)
                • EZA 2/9430 Registratur (1973-1978)
                • EZA 2/788 Registraturordnung und Aktenpläne (1944.03-1944.05)
                • EZA 2/1838 Aktenplan (gültig bis 31.12.1968)
                • EZA 2/1839 Entwurf eines neuen Aktenplans (1968 (ca.))
                • EZA 2/1840 Stellungnahmen der Referenten zum Aktenplan, Ref. I - III (1968 (ca.))
                • EZA 2/1842 Stellungnahmen und Vorschläge zum Aktenplan Ref. V - IX (1968 (ca.))
                • EZA 2/1843 Stellungnahmen zum Aktenplan Ref. X - XI (1968 (ca.))
                • EZA 2/20302 Aktenplan (gültig ab 1. Januar 1969) (-1969.01.01)
                • EZA 2/9431 Aktenpläne (gültig ab 1. Januar 1976 und ab 1. Februar 1980) (1976-1986)
                • EZA 2/1844 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei (Handakten Grimme) (1949.11-1953.07)
                • EZA 2/1845 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei (Handakten Grimme) (1953.12-1961.11)
                • EZA 2/1848 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei (Handakten Grimme) (1962.01-1965.11)
                • EZA 2/1849 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei (Handakten Grimme) (1965.12-1968.12)
                • EZA 2/1846 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei (Handakten Grimme) (1950.02-1968.03)
                • EZA 2/1847 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei (Handakten Grimme) (1968.05-1976.01)
                • EZA 2/9315 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei der EKD (1969-1971)
                • EZA 2/9316 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei der EKD (1971-1973)
                • EZA 2/9317 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei der EKD (1971-1973)
                • EZA 2/9318 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei der EKD (1971-1973)
                • EZA 2/9319 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei der EKD (1973-1975)
                • EZA 2/9320 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei der EKD (1975-1976)
                • EZA 2/9321 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei der EKD (1976-1978)
                • EZA 2/9322 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei der EKD (1979-1980)
                • EZA 2/9323 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei der EKD (1980-1983)
                • EZA 2/9324 Hausverfügungen der Kirchenkanzlei der EKD (1984-1986)
                • EZA 2/9325 Hausmitteilungen der Kirchenkanzlei der EKD (1974-1984)
                • EZA 2/9326 Hausmitteilungen der Kirchenkanzlei der EKD (1985-1986)
                • EZA 2/9314 Bedarfsanmeldungen (Haushalt) der Kirchenkanzlei (1972-1986)
                • EZA 2/87 Dienstgebäude in Schwäbisch Gmünd (1943.11-1945.04)
                • EZA 2/79 Dienstgebäude in Schwäbisch Gmünd (1945.10-1948.06)
                • EZA 2/80 Dienstgebäude in Schwäbisch Gmünd (1948.06-1950.04)
                • EZA 2/1913 Dienstgebäude in Schwäbisch Gmünd (1950.04-1950.08)
                • EZA 2/84 Heizung des Dienstgebäudes (1944.02-1949.04)
                • EZA 2/85 Reinigung des Dienstgebäudes (1944.09-1948.07)
                • EZA 2/83 Inventar (1945.11-1948.06)
                • EZA 2/81 Pläne zur Verlegung der Kirchenkanzlei von Schwäbisch-Gmünd nach Darmstadt (1947.06-1949.06)
                • EZA 2/82 Pläne zur Verlegung der Kirchenkanzlei nach Göttingen, Goslar, Hildesheim und Kassel (1949.02-1949.06)
                • EZA 2/1914 Verlegung der Kirchenkanzlei nach Hannover (1949.06-1953.10)
                • EZA 2/1912 Schriftwechsel mit dem Wohnungsamt über die Zuweisung von Wohnraum in Hannover (1949.06-1952.09)
                • EZA 2/1924 Dienstgebäude Böttcherstraße 7 (1954.11-1966.11)
                • EZA 2/1928 Dienstgebäude Böttcherstraße 7 (1963.03-1968.09)
                • EZA 2/1929 Abrechnungen für den Ausbau des Dienstgebäudes Böttcherstraße 7 (1949.11-1949.12)
                • EZA 2/1909 Gartenanlagen des Dienstgebäudes Böttcherstraße 7 (1949.11-1958.06)
                • EZA 2/1925 Prozeß um die Wohnung im Dienstgebäude Böttcherstr. 7 (1965.06-1966.12)
                • EZA 2/1926 Beendigung des Mietverhältnisses im Dienstgebäude Böttcherstraße 7 (1965.05-1966.03)
                • EZA 2/1931 Bauplan des Dienstgebäudes Böttcherstr. 7 (1964.09)
                • EZA 2/1930 Klempnerarbeiten für das Dienstgebäude Böttcherstraße 7 (1960.02-1964.11)
                • EZA 2/1927 Klempnerarbeiten für das Dienstgebäude Böttcherstraße 7 (1966)
                • EZA 2/1915 Abrechnungen für den Neubau des Dienstgebäudes Herrenhäuser Straße 2A (1962.11-1963.10)
                • EZA 2/1916 Abrechnungen für den Neubau des Dienstgebäudes Herrenhäuser Straße 2A (1963.11-1964.02)
                • EZA 2/1917 Abrechnungen für den Neubau des Dienstgebäudes Herrenhäuser Straße 2A (1964.03-1965.10)
                • EZA 2/1918 Abrechnungen für den Neubau des Dienstgebäudes Herrenhäuser Straße 2A (1965.10-1966.06)
                • EZA 2/1919 Abrechnungen für den Neubau des Dienstgebäudes Herrenhäuser Straße 2A (1966.07-1966.12)
                • EZA 2/1920 Aufträge für den Neubau des Dienstgebäudes Herrenhäuser Straße 2A (1963.03-1965.02)
                • EZA 2/1921 Aufträge für den Neubau des Dienstgebäudes Herrenhäuser Straße 2A (1965.03-1966.06)
                • EZA 2/5920 Baupläne für den Neubau des Dienstgebäudes Herrenhäuser Straße 2A (1964.05)
                • EZA 2/5921 Baupläne für den Neubau des Dienstgebäudes Herrenhäuser Straße 2A (1964.06-1964.07)
                • EZA 2/1922 Gartenanlagen für das Dienstgebäude Herrenhäuser Straße 2A (1964.12-1966.12)
                • EZA 2/5052 Verwaltung des Dienstgebäudes Herrenhäuser Straße 2 A (1953.06-1968.12)
                • EZA 2/1923 Raumbedarf für das neue Dienstgebäude Herrenhäuser Straße 2 A (1962.02-1965.03)
                • EZA 2/9524 Verkaufsverhandlungen für das Dienstgebäude Herrenhäuser Straße 2 A (1976-1987)
                • EZA 2/9525 Eigentumsverhältnisse am Dienstgebäude Herrenhäuser Straße 2 A (1984-1986)
                • EZA 2/9530 Einheitswert des Dienstgebäudes Herrenhäuser Straße 2 A (1969-1977)
                • EZA 2/9522 Beschaffung neuer Diensträume für die Kirchenkanzlei (1969-1982)
                • EZA 2/9533 Erwerb des Grundstücks Herrenhäuser Straße 12 (1975-1982)
                • EZA 2/9535 Grundbesitzabgaben für das Dienstgebäude Herrenhäuser Str. 12 (1977-1979)
                • EZA 2/9534 Grundbesitzabgaben für das Dienstgebäude Herrenhäuser Str. 12 (1980-1982)
                • EZA 2/9538 Vorbereitung des Bauwettbewerbs für das Dienstgebäude Herrenhäuser Straße 12 (1976.03-1978.01)
                • EZA 2/9537 Vorbereitung des Bauwettbewerbs für das Dienstgebäude Herrenhäuser Straße 12 (1977.10-1979.02)
                • EZA 2/9539 Bauwettbewerb für das Dienstgebäude Herrenhäuser Straße 12 (1979.03-1979.09)
                • EZA 2/9540 Bauwettbewerb für das Dienstgebäude Herrenhäuser Straße 12 (1978.11-1979.02)
                • EZA 2/9541 Bauwettbewerb für das Dienstgebäude Herrenhäuser Straße 12 (1978.11-1980.05)
                • EZA 2/9542 Bauwettbewerb für das Dienstgebäude Herrenhäuser Straße 12 (1979.03-1979.10)
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              • 4.3. Berliner Stelle
              • 4.4. Dienststellen Bonn
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            • 11. Mission und Diakonie
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            • 13. Publizistik
            • 14. Verwaltung
            • 15. Finanzen
          • EZA 3 Kirchenamt der EKD (1986.05-2019.12)
          • EZA 4 Kirchenamt der Evangelischen Kirche in Deutschland - Berliner Stelle (1945 - 1991) (1931.10-1991.09)
          • EZA 99 Kirchenkanzlei der EKD, Außenstelle Bonn (1946.03-1979.09)
          • EZA 5 Kirchliches Außenamt der DEK (1761.05-1966.12)
          • EZA 6 Kirchliches Außenamt der EKD (1945.01.01-1986.07.31)
        • 1.2. Bevollmächtigte und Beauftragte
        • 1.3. Einrichtungen und Dienste
        • 1.4. Ausschüsse und Arbeitsgemeinschaften
        • 1.5. Stiftungen
        • 1.6. Urkunden
      • 2. Union Evangelischer Kirchen (UEK) und Vorgänger
      • 3. Bund der Evangelischen Kirchen in der DDR (BEK) und Vorgänger
      • 4. Vereine, Werke, Institute und Konferenzen
      • 5. Kirchengemeinden
      • 6. Kirchen und Religionsgemeinschaften
      • 7. Sammlungen
      • 8. Handakten und Nachlässe
    • Evangelisches Landeskirchliches Archiv Berlin
    • Archive der EKBO


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