EZA 8/2145 Mitteilung über den Verlust in der Ordination gegründeten Rechte wegen Übersiedlung und Wiederverleihung, 1978.01-1992.01 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:EZA 8/2145
Signatur Archivplan:EZA 8/2145
Titel:Mitteilung über den Verlust in der Ordination gegründeten Rechte wegen Übersiedlung und Wiederverleihung
Entstehungszeitraum:01.1978 - 01.1992
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Kirchenkanzlei der EKU - Bereich Bundesrepublik Deutschland und Berlin West
Aktenzeichen:520-12-1
Frühere Signaturen:8/01/1294
 

Benutzung

Schutzfristende:31.01.2022
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=229110
 

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