EZA 13/1 EKD: Verfassung, 1945.10-1949.01 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:EZA 13/1
Signatur Archivplan:EZA 13/1
Titel:EKD: Verfassung
Entstehungszeitraum:10.1945 - 01.1949
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Kirchenleitung der APU für die Westprovinzen
Aktenzeichen:A1 01

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Enthält: Rundschreiben von Rat und Kanzlei der EKD betr. Grundordnung. - Enthält auch: Bekanntmachung der Botschaft der Weltkirchenkonferenz von Amsterdam.
Drucke: Verfassung der Vereinigten evang.-luth. Kirche Deutschlands. Beschluß der Vollsitzung des Rates der evang.-luth. Kirche in Deutschland vom 12. September 1946
 

Benutzung

Schutzfristende:31.01.1979
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=232469
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche