EZA 87/1324 Grundsatzangelegenheiten der staatlichen und kirchlichen Zusammenarbeit bei Hilfsmaßnahmen, 1977.02-1991.01 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:EZA 87/1324
Signatur Archivplan:EZA 87/1324
Titel:Grundsatzangelegenheiten der staatlichen und kirchlichen Zusammenarbeit bei Hilfsmaßnahmen
Entstehungszeitraum:02.1977 - 01.1991
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Bevollmächtigter des Rates der EKD am Sitz der Bundesrepublik Deutschland
Frühere Signaturen:87/99/39

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Enthält u.a.: Dienstauftrag und Vollmacht für den Direktor des DW der EKD.- Archivierungsrichtlinien.- Auszüge aus verschiedenen Verhandlungsprotokollen.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.01.2021
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=252938
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche