EZA 104/226 Diensträume und Dienstbetrieb der Kirchenkanzlei der EKD für die Gliedkirchen in der DDR, 1956.02-1965.06 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:EZA 104/226
Signatur Archivplan:EZA 104/226
Titel:Diensträume und Dienstbetrieb der Kirchenkanzlei der EKD für die Gliedkirchen in der DDR
Band:2
Entstehungszeitraum:02.1956 - 06.1965
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Kirchenkanzlei der EKD für die Gliedkirchen in der DDR 1952-1969
Aktenzeichen:04610, Bd. 3 u. 4

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Enthält u. a.: Verpflichtungen zur Amtsverschwiegenheit. - Hausandachten. - Verlegung der Dienststelle in die Auguststraße, Berlin-Mitte.
 

Benutzung

Schutzfristende:30.06.1995
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=266788
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche