ELAB 11202/1-4 Arbeitsrechtliche Angelegenheiten, 1950-1995 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 11202/1-4
Signatur Archivplan:ELAB 11202/1-4
Titel:Arbeitsrechtliche Angelegenheiten
Entstehungszeitraum:1950 - 1995
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Kirchengemeinde Georgen-Parochial

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Arbeitsrechtliche Angelegenheiten 1990-1991, Arbeitsbesch. Arbeitsamt VI 1991, Rüstzeit Genrode, Orgelkonzert 1937, Verzeichnis Namenslisten von Glockenisten & Organisten 1707 - 1943, Abendmusik 1981-1983, Stimmzettel Ältestenwahl 1969,1972, 1980,1983,1992,1995 Namensliste, Wählerliste 1969, Teilnehmerliste Kiewfahrt 1988, Namensliste Mitarbeitervertretung 1994, Amtsblatt Sept. 1991, Personal.-Wählerliste 1971;1984;1987, Gemeindeliste 1993, Gemeindekirchenrat 1981
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=535125
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche