ELAB 11202/1-128 Friedhof St. Petri Verwaltungskommission ect., 1998-2002 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 11202/1-128
Signatur Archivplan:ELAB 11202/1-128
Titel:Friedhof St. Petri Verwaltungskommission ect.
Entstehungszeitraum:1998 - 2002
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Kirchengemeinde Georgen-Parochial

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Haushaltsplan ev. Friedhöfe Prenzlauer Berg 1999 + 2000 + 2001+ 2002, Vertrag zwischen Georgen-Parochialgemeinde und der St. Marien-St. Nikolai-Kircheengemeinde 1995, Konzeptvorlage 1999; Sitzungsprotokolle: Kommission Finanzen und Kirchenmusik 1999, Verwaltungskommission, VWK, Aufgabenverteilung Verwaltung,; Bezirksamt Prenzlauer Berg Abt. Bauen, Wohnen, Umwelt Vermessungsamt: Aufhebung der Grundstücksnummern Greifswalder Str. 230-234 & Heinrich-Roller-Str. 2,3,4; Neubau Wirtschaftsgebäude: Genehmungs.-Lageplan, Grundriss
Belegungsplan der Urnenhaine
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=535539
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche