ELAB 10102/230 Umbau des Kirchsaals im Gemeindehaus, St. Andreas, 1955-1956 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10102/230
Signatur Archivplan:ELAB 10102/230
Titel:Umbau des Kirchsaals im Gemeindehaus, St. Andreas
Entstehungszeitraum:1955 - 1956
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinde St. Andreas
Aktenzeichen:512, 512, 522
Frühere Signaturen:510

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a: "Erläuterungsbericht" (12 S.) des Gemeindekirchenrates zum Umbau des Gemeindesaals an das Konsistorium, den Stadtsynodalverband und die Superintendentur Friedrichshain; Auseinandersetzung mit dem Vorwurf, der GKR hätte sich nicht an einschlägige Vorschriften gehalten. - Bauzeichnungen, Grundrisse. - Statische Berechnungen für den Türsturz. - Finanzierung, Kostenvoranschläge, Rechnungen.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1986
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=548664
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche