ELAB 10102/235 Bauangelegenheiten St. Andreas, 1948-1950 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10102/235
Signatur Archivplan:ELAB 10102/235
Titel:Bauangelegenheiten St. Andreas
Entstehungszeitraum:1948 - 1950
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinde St. Andreas
Frühere Signaturen:514

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a: Abtragung der Ruine der St. Andreaskirche. - Instandsetzungarbeiten im Gemeindehaus. - Wiederaufbau des Gemeindehauses (Vorderhaus) als "St. Andreas und St. Markus-Kirche" (Zitat aus dem Bericht üpber das Richtfest). - Bericht über das Richtfest (Stralauer Platz 52, Vorderhaus) in der St. Andreas-Gemeinde, August 1949. - Ausbau von Pfarrwohnungen. - Heizungsanlage.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1980
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=549478
 

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