ELAB 10102/251 Vereinigung der Kirchengemeinden St. Andreas/St. Markus, 1965 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10102/251
Signatur Archivplan:ELAB 10102/251
Titel:Vereinigung der Kirchengemeinden St. Andreas/St. Markus
Entstehungszeitraum:1965
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinde St. Andreas; Ev. Kirchengemeinde St. Markus; Ev. kirchengemeinde St. Andreas-St. Markus
Aktenzeichen:102
Frühere Signaturen:613

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a.: Urkunde über die Vereinigung zum 1. Januar 1965, 5. August 1964. - Diskussionen um die Namensgebung zwischen dem Gemeindekirchenrat St. Andreas, der Superintendentur Friedrichshain und dem Konsitorium.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1995
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=549494
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche