ELAB 10102/256 Gottesdienste und Diverses, St. Andreas, 1953-1957 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10102/256
Signatur Archivplan:ELAB 10102/256
Titel:Gottesdienste und Diverses, St. Andreas
Entstehungszeitraum:1953 - 1957
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinde St. Andreas; Ev. Kirchengemeinde St. Markus
Aktenzeichen:131, 145, 301, 515
Frühere Signaturen:598

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a.: Gottesdienstpläne 1954-1956. - Gottesdienstordnung zur Einweihung des neugeschaffenen Kirchsaals im Gemeindehaus, 1955. - Visitationsplan für die Visitation in der St. Andreas-Kirchengemeinde, 1955. - Liste der Mitglieder des Gemeindebeirats St. Andreas, 1954-1955. - Einteilung der Seelsorgebezirke zwischen Pfr. Dr. Niederstrasser und Pfr. Haase, St. Andreas. - Transportschäden Abendmahlsgerät, 1957.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1987
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=549499
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche