ELAB 10102/302 St. Markus: Varia (Handakte Pfr. Cramer), 1945-1949 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10102/302
Signatur Archivplan:ELAB 10102/302
Titel:St. Markus: Varia (Handakte Pfr. Cramer)
Entstehungszeitraum:1945 - 1949
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinde St. Markus; Ev. Kirchengemeinde St. Andreas
Aktenzeichen:2013, 301
Frühere Signaturen:647

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a.: Rundschreiben. - Schriftverkehr Pfr. Cramer, auch handschriftliche Kopien ausgehender Briefe. - Suchanfragen nach vermissten Personen. - Anfragen nach Taufurkunden. - Spendensammlungen, auch Ausgabe von Spenden und Essen an Bedürftige.
auch: gemeinsamer Predigtplan St. Markus-St. Andreas 14. Oktober - 31. Dezember 1945 (Gottesdienste jeden Sonntag um 10 und um 16 Uhr)
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1979
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=549772
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche