ELAB 10102/364 Inventarverzeichnisse St. Markus (im Gemeindehaus der St. Andreas-Gemeinde), 1953-1965 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10102/364
Signatur Archivplan:ELAB 10102/364
Titel:Inventarverzeichnisse St. Markus (im Gemeindehaus der St. Andreas-Gemeinde)
Entstehungszeitraum:1953 - 1965
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinde St. Markus
Aktenzeichen:515
Frühere Signaturen:118

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:nur: Inventratverzeichnisse von 1953, fortgeführt bis 1963. - Inventarverzeichnis St. Markus- und Auferstehungsgemeinde (Wohnungseinrichtung und - ausstattung, enthält größtenteils Eigentum von Schwester Auguste Holland und Schwester Anna Böhlo, einzelne Gegenstände der Auferstehungsgemeinde), 1965.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1995
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=549902
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche