ELAB 10102/404 Gemeindekirchenrat, 1976-1989 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10102/404
Signatur Archivplan:ELAB 10102/404
Titel:Gemeindekirchenrat
Entstehungszeitraum:1976 - 1989
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinde St. Andreas-St. Markus
Aktenzeichen:131, 132, 230, 46
Frühere Signaturen:835

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:vor allem: Genehmigungen/Einverständniserklärungen für Reisen von Beschäftigen der Gemeinde nach Westberlin und Westdeutschland.
auch: Personalangelegenheiten. - Traueranzeigen. - Nachlässe, Erbschaften. - Mitglieder des Gemeindebeirats, 1976. - Antrag des GKR an die Kreissynode zur Verbesserung/Intensivierung der kreiskirchlichen arbeit mit Kindern, 1985.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2019
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=549981
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche