ELAB 10102/433 Fotos: Einweihung des Kirchlichen Verwaltungsamts im Gemeindehaus Stralauer Platz 32, 1954 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10102/433
Signatur Archivplan:ELAB 10102/433
Titel:Fotos: Einweihung des Kirchlichen Verwaltungsamts im Gemeindehaus Stralauer Platz 32
Entstehungszeitraum:1954
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Foto

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinde St. Andreas
Aktenzeichen:114, 140
Frühere Signaturen:1082

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:fünf rückseitig beschriftete Fotos, u.a. von Pfr. Niederstrasser, Oberrentmeister Gurni, Superintendent Jungklaus, Oberinspektor Witt, August Franke, Direktor Lutze und Probst Hildebrand (Präsident der Kirchenkanzlei der Ev. Kirche der Union).
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1984
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=550010
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche