ELAB 10102/457 Gemeindekirchenrat und sonstige Akten, 1966-1970 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10102/457
Signatur Archivplan:ELAB 10102/457
Titel:Gemeindekirchenrat und sonstige Akten
Band:1
Entstehungszeitraum:1966 - 1970
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinde St. Andreas-St. Markus
Aktenzeichen:131, 192, 203, 411, 491, 494
Frühere Signaturen:834

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a.: Pfarrstellenbesetzungen 1967 und 1969. - Unbedenklichkeitserklärungen wegen Westreisen von Mitarbeitern. - Bericht über ein Gespräch von Pfr. Detlef Wiliniski mit der Referentin für Kirchenfragen beim Rat des Stadtbezirks Friedrichshain wegen (grundsätzlich unerwünschten) westdeutschen Predigern am 2. und 9. November 1969.
auch: Haushaltsplan Kirchenkasse und Kindergarten, 1967. - Kassenprüfung, 1967. - Einspruch gegen Entschädugungsfestsetzung Grundstück Stralauer Platz 27 (Kirche St. Andreas), 1967. - Feststellungsbeschluss Entschädigung Grundstück Weberstr. 56/57, 1969.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2000
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=551386
 

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