ELAB 10102/556 Mietangelegenheiten Gemeindehaus Stralauer Platz 32, 1967-1993 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10102/556
Signatur Archivplan:ELAB 10102/556
Titel:Mietangelegenheiten Gemeindehaus Stralauer Platz 32
Entstehungszeitraum:1967 - 1993
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinde St. Andreas-St. Markus
Aktenzeichen:5213
Frühere Signaturen:AR 109

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a: Pfarrerdienstwohnungen. - Teilung der 6-Zimmer-Wohnung des ehemaligen Präsidenten der Kanzlei der EKU, D. Reinhold Hildebrand, 1974-1975. - Neuberechnung der Mieten, 1991. - XIV. Pflegestation des Ev.-Kirchl. Hilfswerks, 1979. - Miertsachen der Mieter Bartels, Falk, Pfr. Groh, Grünberg, Gurni, Haufe, Heuck, Klemke, Pfr. Kubbutat, Meyke, Müller, Oelke, Schmager, Schmidt, Stephanus-Stiftung, Pfr. Wilinski, Witt und Zeigan.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2023
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=553868
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche