ELAB 10101/1-243 Unterlagensammlung zum Thema "Ein Dach Für Zachäus", 1965-2004 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10101/1-243
Signatur Archivplan:ELAB 10101/1-243
Titel:Unterlagensammlung zum Thema "Ein Dach Für Zachäus"
Entstehungszeitraum:1965 - 2004
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Advent-Zachäus-Kirchengemeinde
Aktenzeichen:51. 52.

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Gutachten über den Verkehrswert der Teilfläche I in der Erich-Weinert-Strasse 131. Ankauf von Eigentum mit Umbau. Ausbauplanung des Architekturbüros Bach Hebestreit Sommerer. Stellungnahme des Strukturausschusses KK Stadtmitte vom 08.06.1998. Unterlagen zur Finanzbeschaffung. Nutzungsvertrag des Projektes Rietzestrasse/Hosemannstrasse. Kündigung des Mietvertrages durch Verwalter Dreispitz. Zwischenlösungsinitiativen. Votum des Kreiskirchenrates und der Generalsuperintendentin zur Standorterhaltung. Planung. Kostenschätzung. Informationen zu Schulprotesten gegen Kirchbau. Unterlagen zur Enteignung 1964/65. Mietvertrag nach 1990.
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=558932
 

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