ELAB 10206/125 Schriftverkehr Friedhofsverwaltung, 1928-1949 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10206/125
Signatur Archivplan:ELAB 10206/125
Titel:Schriftverkehr Friedhofsverwaltung
Entstehungszeitraum:1928 - 1949
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev.Heilandskirchengemeinde
Aktenzeichen:594

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Vertragsabschrift für gemeinschaftliche Kirchhofsverwaltung zwischen Heilands- und Kaiser-Friedrich-Gedächtniskirchengemeinde. - Lageplan (1902) der Friedhöfe der Heilands- und Kaiser-Friedrich-Gedächtniskirchengemende. - Pachtvertragsangelegenheiten. - Kirchhofsordnung. - Verzeichnis der Grabstellen mit Eisengitter (1939). - Kirchhofsgebührenordnung. - Tarifbestimmungen.- Abschriften von Sitzungsprotokollen.
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=575592
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche