ELAB 11000/2/1_500 Protokolle, Leistungsnachweise und Planstellen der Diakoniestationen, 1980-1986 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 11000/2/1_500
Signatur Archivplan:ELAB 11000/2/1_500
Titel:Protokolle, Leistungsnachweise und Planstellen der Diakoniestationen
Entstehungszeitraum:1980 - 1986
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Kirchenkreis Neukölln
Aktenzeichen:35

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a. Rundschreiben. - Aufteilung der Sozialstationen im Kirchenkreis. - Protokolle (Zusammenkunft der Vermittlungsschwestern, Kuratorium Gemeindekrankenpflege für Nord-Neukölln, Diakonieausschuss der Kreissynode). - Planstellenerichtung. - Verwendungsnachweise, Leistungsabrechnungen und Erlöse nach Kostenstellen. - Personalausstattung.
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=597445
 

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