ELAB 11000/2/1_509 Haus der Mitte: Schriftverkehr, Protokolle und allgemeine Informationsbroschüren, 1976-1999 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 11000/2/1_509
Signatur Archivplan:ELAB 11000/2/1_509
Titel:Haus der Mitte: Schriftverkehr, Protokolle und allgemeine Informationsbroschüren
Band:01
Entstehungszeitraum:1976 - 1999
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Kirchenkreis Neukölln
Aktenzeichen:33, 11250

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a. Übernahmebescheinigung für das Archivgut der kirchlichen Einrichtung Haus der Mitte, im Kirchenkreis Neukölln (1999) – (Heftung) "Haus der Mitte" 1971 – 1996 – Rückblick. – Satzung des Fördervereins "HAUS DER MITTE". – Protokoll der Versammlung zur Gründung des Vereins "Haus der Mitte" (1996). – Protokolle (Kreiskirchenrat, Geschäftsführendenausschuß des Kreiskirchenrates, Gesamt- Elternabene,
Bericht zur Einführung und Entwicklung altersgemischter Gruppen in der Kindertagesstätte "Haus der Mitte" (1984). – Schriftverkehr zum Ausbau des Jugendkellers. – Zeitungsartikel und Schriftverkehr zu Schließung des "Haus der Mitte" durch die Polizei (1977).
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=603097
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche