ELAB 36/1123 Rechts- und Dienstverhältnisse - 4. Gemeindepfarrstelle der Kirchengemeinde Martin-Luther, Kirchenkreis Neukölln, 1976-1979 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 36/1123
Signatur Archivplan:ELAB 36/1123
Titel:Rechts- und Dienstverhältnisse - 4. Gemeindepfarrstelle der Kirchengemeinde Martin-Luther, Kirchenkreis Neukölln
Entstehungszeitraum:1976 - 1979
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Registratur des Konsistorium der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg (Berlin-West)
Aktenzeichen:2030-1.4 (6-11)

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:4. Pfarrstelle Martin-Luther-Kirche, Kirchenkreis Neukölln, aufgehoben 1. Juli 1979, mit Urkunde.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2009
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=61546
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche