ELAB 36/1145 Rechts- und Dienstverhältnisse - 3. Gemeindepfarrstelle der Kirchengemeinde Luther, Kirchenkreis Schöneberg, 1973-1980 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 36/1145
Signatur Archivplan:ELAB 36/1145
Titel:Rechts- und Dienstverhältnisse - 3. Gemeindepfarrstelle der Kirchengemeinde Luther, Kirchenkreis Schöneberg
Entstehungszeitraum:1973 - 1980
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Registratur des Konsistorium der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg (Berlin-West)
Aktenzeichen:2030-1.3 (8-6)

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:3. Pfarrstelle Lutherkirche, Kirchenkreis Schöneberg, aufgehoben 1. Dezember 1980, mit Urkunde.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2010
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=61568
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche