DStA Grwu/12 Verwaltung des Pfarramtes in den Vakanzzeiten, 1979.01.01-1988.12.31 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Titel:Verwaltung des Pfarramtes in den Vakanzzeiten
Entstehungszeitraum:01.01.1979 - 31.12.1988

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:enth. u. a.: Pfarrstellenausschreibung und Werbung um Neubesetzung, Umbau des Pfarrhauses, Einbau von Nachtspeicheröfen in Gemeinderaum, Gottesdienstplan für Vakanzzeit, Flächentausch mit LPG zwecks Melorationsvorhaben, Wasserleitung und Pumpe für das Pfarrhaus
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2018
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=619224
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche