DStA Grwu/19 Schriftwechsel mit übergeordneten Organen, 1933.01.01-1937.12.31 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Titel:Schriftwechsel mit übergeordneten Organen
Entstehungszeitraum:01.01.1933 - 31.12.1937

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:enth. hauptsächlich Rundschreiben des Konsistoriums, auch Schreiben der Superintendentur und des Patrons, z.B. betr. Kirchensteuerzahlungen des Patrons, Kirchenbuchführung und Ausstellung von Kirchenbuchauszügen für Ariernachweis, Kollekten, Pfarrbesoldungszuschüsse, Bausachen kirchl. Gebäude (Pfarrhaus, Kirche, Küsterhaus, Leichenhalle), Konfirmandenarbeit, Kassenangelegenheiten
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1967
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=619261
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche