DStA HBS/335 Friedhofsangelegenheiten, 1986.01.01-1992.12.31 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Titel:Friedhofsangelegenheiten
Entstehungszeitraum:01.01.1986 - 31.12.1992

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:enth. u. a.: Rundschreiben des Konsistoriums betr. kirchlicher Bestattung nicht der Kirche angehörender Personen 1986, Pflege und Instandhaltung der Friedhöfe, Abtritt von Friedhofsgelände für Straßenausbau 1989, Grabpflege, Erfassungsbogen für evang. Friedhöfe für den Zeitraum 1986-1990, Widerspruch gegen Rechnung 1991
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2022
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=620428
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche