DStA Grw/169 "Hospital zu Zernikow. Verwaltungssachen", 1810.01.01-1904.12.31 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:DStA Grw/169
Signatur Archivplan:DStA Grw/169
Titel:"Hospital zu Zernikow. Verwaltungssachen"
Entstehungszeitraum:01.01.1810 - 31.12.1904
Stufe:Verzeichnungseinheit

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:enth.u.a.: Situationsplan des Hospitals, Reparaturen am Hospital, Vermietungen von Wohnungen im Hospital, Hospitalrechnungsentwürfe, Auflistung der Kassenbestände der Hospitalkassen (Bau- und Unterstützungskasse) 1810-1882, Versicherung des Kircheninventars von Burow, Unterstützungsauszahlungen, Kostenanschläge zu Reparaturen, Protokolle von Kuratoriumssitzungen
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1934
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=622747
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche