DStA HBD/243 Diakonissensachen, Krankenhaus, 1891.01.01-1910.12.31 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Titel:Diakonissensachen, Krankenhaus
Entstehungszeitraum:01.01.1891 - 31.12.1910

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:enth. u. a.: Stationierung zweier Diakonissen für Havelberg und die ländliche Umgebung, Referat über die Neuorganisation des hiesigen städtischen Krankenhauses, Tarife für das Krankenhaus, Unterstützung einer allein erziehenden Mutter aus der Diakonissenkasse
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1940
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=623491
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche