DStA BEN/156 Angelegenheiten der Stadt Brandenburg, 1809.01.01-1824.12.31 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Titel:Angelegenheiten der Stadt Brandenburg
Entstehungszeitraum:01.01.1809 - 31.12.1824

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:enth. u. a.: religiöse Feier bei Einführung des neuen Magistrats, Übertragung der Armen-, Kirchen- und Schulverwaltung an den neuen Magistrat, Kommunallasten der Oberpredigerstelle der St. Katharinenkirche, Aufnahme der Leichen des Domes auf dem städtischen Begräbnisplatz, Wahl neuer Stadtverordneter und sich darauf beziehende Predigt
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1854
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=636121
 

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