ELAB 10208/62 Verwaltung des Pfarramts, 1951-1977 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10208/62
Signatur Archivplan:ELAB 10208/62
Titel:Verwaltung des Pfarramts
Entstehungszeitraum:1951 - 1977
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. Kirchengemeinde St. Johannes Evangelist
Aktenzeichen:201, 145, 306, 51, 59

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a.: Einweihung der wiederhergestellten Kirche mit Einladungen, Korrespondenz und Programm des Festgottesdienstes, 1957. - Kreiskirchliche Visitation mit umfangreichen Berichten, 1973. - Generalkirchenvisittion, 1977. - Besuch des Generalsuperintendenten Führ, 1961. - Benutzung der Kirche durch die Altkatholische Gemeinde Berlin (Ost), 1962. - Kirchhof (zusammen mit St. Golgatha und Gnaden) und Friedhofskommission der Golgatha-Gnaden-und-Johannes Evangelist-Gemeinde (u.a. Grundstücke in den Westsektoren), 1951-1964.
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=655453
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche