ELAB 10104/163 Friedhöfe: Verordnungen, Gebühren und Verwaltung, 1857-1882 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10104/163
Signatur Archivplan:ELAB 10104/163
Titel:Friedhöfe: Verordnungen, Gebühren und Verwaltung
Entstehungszeitraum:1857 - 1882
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. St. Bartholomäus-Kirchengemeinde Berlin
Aktenzeichen:592, 594

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Gebührenordnungen. - Rundschreiben und Verordnungen. - Formulare für die Weihe neuer Begräbnisplätze. - Einweihung des neuen Kirchhof der St. Georgen-Kirchengemeinde in Berlin-Weißensee (1878) und Korrspondenz betr. Mitbenutzung desselben durch die St. Bartholomäus-Kirchengemeinde. - Schriftverkehr zur Verwaltung der Friedhöfe.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1912
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=660841
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche