ELAB 10104/352 Materialien zur Gemeindegeschichte, 2000-2010 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10104/352
Signatur Archivplan:ELAB 10104/352
Titel:Materialien zur Gemeindegeschichte
Band:1
Entstehungszeitraum:2000 - 2010
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. St. Bartholomäus-Kirchengemeinde Berlin
Aktenzeichen:1102

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a.: Kopien von älteren Grundrissen, Lageplänen und einer Karte des Gemeindegebiets. - Notizen zur Geschichte der Kirchengemeinde. - Materialien zum Kirchweihfest 2000 aus Anlass der Wiedereinweihung der Kirche nach Abschluss dreijähriger Bauarbeiten. - Notizen und Informationen zur Orgel und zu den Glocken. - einzelne Fotos der Kirche, o.D..
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2040
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=664006
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche