ELAB 10104/353 Materialien zur Gemeindegeschichte, 1926-1954 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10104/353
Signatur Archivplan:ELAB 10104/353
Titel:Materialien zur Gemeindegeschichte
Band:2
Entstehungszeitraum:1926 - 1954
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. St. Bartholomäus-Kirchengemeinde Berlin
Aktenzeichen:1102, 3531

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:nur: Merkblatt für die Mitglieder der evangelischen Kirchengemeinde St. Bartholomäus, o.D. (1926). - Plakat "Soldaten. Lieder und Märsche" der Hitler-Jugend / Bann 21 Horst Wessel /Prenzlauer Berg mit handschriftlicher Notiz des Küsters vom 23. März 1938: "Herrn Direktor Koch. Dieses Plakat war am 22.3.38 auf unser Plakat `Johannes-Passion` geklebt. Stelle: Holzkasten - Ecke Georgenkirchstr - An der Bartholomäuskirche." - Einladung zum 130. Jahresfest der Beriner Missionsgesellschaft, 19./20. Juni 1954.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1984
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=664007
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche