ELAB 10104/454 Anmietung von Räumen im Pfarrhauses Prenden (Parochie Kloserfelde), 1975-1976 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10104/454
Signatur Archivplan:ELAB 10104/454
Titel:Anmietung von Räumen im Pfarrhauses Prenden (Parochie Kloserfelde)
Entstehungszeitraum:1975 - 1976
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. St. Bartholomäus-Kirchengemeinde Berlin
Aktenzeichen:56

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a.: Mietvertrag über eine Wohnung im Pfarrhaus Prenden "als Versammlungs- und Aufenthaltsraum" mit Vereinbarung eines Partnerschaftverhältnisse zwischen der St. Bartholomäusgemeinde und der Kirchengemeinde Prenden in dessen Rahmen die St. Bartholomäusgemeinde sich verpflichet im Rahmen des Möglichen und auf Wunsch des Gemeindekirchenrates Prenden in der Gemeinde mitzuarbeiten, März 1975 (vom Konsistorium nicht genehmigt). - Kündigung des Mietvertrages seites des Pfarramts Klosterfelde zum 30. September 1976 aufgrund von Sanierungsarbeiten.
auch: Korrespondenz zu Bemühungen um andere Räumlichkeiten für ein Rüstzeitheim.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2006
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=668041
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche