ELAB 10104/639 Kindergarten/Kinderstube: Verwaltung und Schriftverkehr, 1969-1990 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:ELAB 10104/639
Signatur Archivplan:ELAB 10104/639
Titel:Kindergarten/Kinderstube: Verwaltung und Schriftverkehr
Band:2
Entstehungszeitraum:1969 - 1990
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Ev. St. Bartholomäus-Kirchengemeinde Berlin
Aktenzeichen:3521, 523

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a.: Beantragung der Gleichstellung des Evangelischen Kindergartes, Beihilfen, 1990. - Kostenaufstellung, 1990. -Dienstordnungen, Hausordnungen, Personalia. - Konzepte, Stellungnamen des Gemeindekirchenrats. - Elternarbeit, Elterninformationen. - Statistik. - Finanzverwaltung. - Laufender Schriftverkehr.
auch: Mietverträge. - Heizung.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2020
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=673651
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche