Gossner G 1/10 Geschichte des Missionshauses. Materialsammlung \ (Akten aus der Heimat), 1890-1967 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/10
Signatur Archivplan:Gossner G 1/10
Titel:Geschichte des Missionshauses. Materialsammlung
(Akten aus der Heimat)
Band:Bd. 4
Entstehungszeitraum:1890 - 1967
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:250
Frühere Signaturen:4/15/1

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Materialsammlung vor allem zur Geschichte des Gossner"schen Missionshauses (Plath"sches Haus, Haus in Friedenau), Kopien aus "Die Biene" und anderen Druckschriften; chronologische Liste von Veranstaltungen im Gossnerhaus (1898-1914); Lehrplan zur Ausbildung von Katecheten im Seminar für kirchlichen Dienst, o. J.
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1997
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=82540
 

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