Gossner G 1/225 Indienreisen Missionsdirektor Dr. Christian Berg, 1963-1965 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/225
Signatur Archivplan:Gossner G 1/225
Titel:Indienreisen Missionsdirektor Dr. Christian Berg
Entstehungszeitraum:1963 - 1965
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:135
Frühere Signaturen:1/26/2

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Unterlagen Indienreisen Missionsdirektor Dr. Christian Berg 1963/1964 und 1965; Schriftwechsel mit Missionsinspektor Martin Seeberg und anderen, Reiseprogramm, organisatorische Fragen; Briefe und Berichte über die Reise; Bericht von Martin Seeberg vor d. Kuratorium der Gossner Mission am 5.3.1963 zur Lage der Gossner-Kirche u. ihrer Tätigkeitsfelder
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1995
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=83246
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche