Gossner G 1/242 Personaleinstellungen - Meldung und Anstellung von Beamten usw. \ (Akten der Heim, 1906-1941 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/242
Signatur Archivplan:Gossner G 1/242
Titel:Personaleinstellungen - Meldung und Anstellung von Beamten usw.
(Akten der Heim
Entstehungszeitraum:1906 - 1941
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Personalakte

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:253; B.I.3.1
Frühere Signaturen:4/15/3

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Unterlagen zu Personalfragen, Bewerbungen, Zeugnisse, Arbeitszeugnisse; Arbeitsverträge, Lehrverträge; Meldungen/ Bescheinigungen für Krankenkassen u. Arbeitsamt; Antrag auf Uk-Stellung Missionssekretär Martin Mühlnickel (unabkömmlich, Freistellung vom Militärdienst)
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2001
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=83280
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche