Gossner G 1/251 Schriftwechsel mit Behörden, 1926-1940 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/251
Signatur Archivplan:Gossner G 1/251
Titel:Schriftwechsel mit Behörden
Entstehungszeitraum:1926 - 1940
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:258; F 2
Frühere Signaturen:4/15/6

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Schriftwechsel mit kirchlichen und staatlichen Behörden betr. Kirchenkollekten für die Mission, Missionsopferwochen, Kollektenverteilung; Anrechnungszeiten d. Missionsdienstes; Ordinationsangelegenheiten; deutsche Gottesdienste in Kalkutta; Freundesarbeit in Bayern; Devisen nach Indien; Informationen zur Körperschaftssteuer 1940; auch Personalangelegenheit Missionar Wilhelm Kumbartzki
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1970
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=83298
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche