Gossner G 1/260 Schreiben des Kuratoriums an den Vorstand der Kolsmission 1902-1912, 1902-1912 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/260
Signatur Archivplan:Gossner G 1/260
Titel:Schreiben des Kuratoriums an den Vorstand der Kolsmission 1902-1912
Entstehungszeitraum:1902 - 1912
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission
Aktenzeichen:263; 4/15/7; F.II.a.1.2.
Frühere Signaturen:1/10/1

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Briefe des Kuratoriums der Gossner Mission an den Vorstand der Kolsmission (Kolhsmission) in Indien; z. T. Briefe in Stenographie; Ordnung betr. Verhältnis zwischen Stationsmissionar und 2. Missionar 1908, Änderung von Absatz IV dieser Ordnung 1912: Neuordnung Kassenwesen der Kolsmission 1909/10; Ordnung für Krankenschwestern in der Kolsmission (Entwurf) 1909; Gehaltsskala 1908; Schreiben betr. Witwenkasse; Schreiben an die Gemeindesynoden, Generalkonferenzen u. Konferenzen mit den geförderten Eingeborenen (Natives)Gefördert durch die DFG
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1942
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=83316
 

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