Gossner G 1/262 Schreiben des Kuratoriums an den Vorstand der Kolsmission 1912-1914, 1912-1914 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/262
Signatur Archivplan:Gossner G 1/262
Titel:Schreiben des Kuratoriums an den Vorstand der Kolsmission 1912-1914
Entstehungszeitraum:1912 - 1914
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission
Aktenzeichen:263; 4/15/7; F.II.a.1.3.
Frühere Signaturen:1/10/1

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Briefe des Kuratoriums der Gossner Mission an den Vorstand der Kolsmission (Kolhsmission) in Indien; Schriftstücke betr. Kassenwesen, Aufhebung d. Pastoralhilfskasse u. Einrichtung einer Zentralkasse, Änderungen an d. Neuordnung des Kassenwesens von 1910; Schreiben an Generalkonferenzen und Gemeindesynoden; Merkblatt betr. Wichtigkeit amtlicher Berichte 1913; Fragebogen betr. Organisation d. EinzelgemeindenGefördert durch die DFG
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1944
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=83320
 

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