Gossner G 1/269 Finanzausschuss des Kuratoriums. Handakte Perels, 1941-1944 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/269
Signatur Archivplan:Gossner G 1/269
Titel:Finanzausschuss des Kuratoriums. Handakte Perels
Entstehungszeitraum:1941 - 1944
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:271
Frühere Signaturen:4/15/9

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Versicherung der Missionare, Alters- und Hinterbliebenenvorsorge; Kassenberichte Nov./Dez. 1943 und Jan./Febr. 1944; Jahresrechnung u. Vermögensübersicht 1943; auch Informationen zum Verein zur Erziehung verlassener Kinder weiblichen Geschlechts (Verein nach Anstalts- und Stiftungsrecht)
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1974
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=83334
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche