Gossner G 1/372 Kuratorium der Gossner Mission, Schriftwechsel mit den Mitgliedern, 1961-1968 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/372
Signatur Archivplan:Gossner G 1/372
Titel:Kuratorium der Gossner Mission, Schriftwechsel mit den Mitgliedern
Entstehungszeitraum:1961 - 1968
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:334; 4/20/61
Frühere Signaturen:4/20/60

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Liste der Kuratoriumsmitglieder Stand 1968; Rundschreiben; Einladungen mit Tagesordnungen, Material zur Sitzungsvorbereitung, z. B. Memorandum "Der Goßnersaal heute" und Stellungnahmen dazu 1965, Protokollauszug von 1965 betr. Memorandum des Kuratoriums an d. Gossnerkirche von 1964; Finanzen, Entwürfe Wirtschaftpläne 1965 u. 1966; allgemeiner Schriftwechsel; Schriftwechsel betr. Wahl der stellvertretenden Kuratoriumsmitglieder 1968; Verwaltungsausschuss, Schriftwechsel betr. Gossner Mission als milde Stiftung mit staatlich verliehenen Kooperationsrechten, den eingetragenen Vereinen gleichgestellt 1961-1965
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1998
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=83540
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche