Gossner G 1/589 Gossner Mission in der DDR - Kuratorium allgemein, Protokolle 1970-1986, 1970-1986 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/589
Signatur Archivplan:Gossner G 1/589
Titel:Gossner Mission in der DDR - Kuratorium allgemein, Protokolle 1970-1986
Band:1
Entstehungszeitraum:1970 - 1986
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:82
Frühere Signaturen:C.

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:Protokolle der Kuratoriumssitzungen 1970-1986, z. T. Einladungen mit Tagesordnungen; einige Protokolle der Vorstandssitzungen; Adressenliste der Kuratoriumsmitglieder, Stand 1980; Entwurf Vereinbarung zwischen dem Exekutivausschuß der EKU für das ÖMZ und der Gossner Mission in der DDR 1979
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2016
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=83974
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche