Gossner G 1/652 Dienste in Übersee, 1963-1964 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/652
Signatur Archivplan:Gossner G 1/652
Titel:Dienste in Übersee
Band:2
Entstehungszeitraum:1963 - 1964
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:560
Frühere Signaturen:5/32/2

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a. Muster eines Vertrags; Suche nahc Fachkräften mit Auflistung der Berufsgruppen für den Dienst in Übersee; Entwurf des DEMR zur Satzung für "Dienst in Übersee"; Sitzungsprotokoll der Arbeitsgemeinschaft Dienst in Übersee; 1962 erstellte Listen der Ausgereisten mit Name Anschrift und Beruf in der Heimat und in Übersee; Voraussetzung,Auswahl und vorbereitung der Bewerber von Dienst in Übersee; Haushalts- und Wirtschaftsplan 1963; Grundsätze und Richtlienen für den Dienst
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1994
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=84100
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche