Gossner G 1/919 Stipendiaten der Gossner Mission, allgemeine Unterlagen, 1960-1967 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/919
Signatur Archivplan:Gossner G 1/919
Titel:Stipendiaten der Gossner Mission, allgemeine Unterlagen
Entstehungszeitraum:1960 - 1967
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:457
Frühere Signaturen:4/29

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u. a. Bestimmungen für ausländische Studenten, Antragsformulare; allgemeiner Schriftwechsel betr. indischen Stipendiaten der Gossner Mission, Zusammenarbeit mit d. Deutschen Studentenwerk, d. EKD u. verschiedenen Landeskirchen; Protokoll Tutorenkonferenz d. Dt. Studentenwerks von 1959; Unterlagen betr. Studentenwohnheim d. Gossner Mission; Protokoll 12. Konferenz für Ausländerfragen der EKD 1961; auch Finanzfragen
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1997
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=84634
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche