Gossner G 1/948 Druckaufträge, 1978-1979 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/948
Signatur Archivplan:Gossner G 1/948
Titel:Druckaufträge
Entstehungszeitraum:1978 - 1979
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:652
Frühere Signaturen:6/25/5

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a. Reisebericht aus Nepal und Indien; Rundbriefe aus den Missionsgebieten; Sitzungsprotokolle des Kuratoriums der Gossner Mission; Erstellung von Flyern; Jahresberichte der Gossnerkirche aus Ranchi und Zambia. Geschichte des Gossnerhauses in Berlin Friedenau; Predigten; Geschichte des Missionskrankenhauses der Gossnerkirche in Amgaon
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2009
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=84692
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche