Gossner G 1/960 Druckaufträge für Rundbriefe, Protokolle und Missionsarbeitsberichte, 1975-1977 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/960
Signatur Archivplan:Gossner G 1/960
Titel:Druckaufträge für Rundbriefe, Protokolle und Missionsarbeitsberichte
Entstehungszeitraum:1975 - 1977
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:650
Frühere Signaturen:6/26/3

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a. Briefe aus den Missionsgebieten; Jahresberichte aus Indien, Nepal und Zambia; Sitzungsprotokolle des Kuratoriums der Gossner Mission; Reiseberichte aus den Missionsgebieten; Rundbriefe; Haushaltsplan der Gossner Mission 1977; Bericht zur Arbeit der Gossner Mission in Zambia
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2007
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=84716
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche