Gossner G 1/1001 Gemeindedienst in Berlin, 1970-1979 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/1001
Signatur Archivplan:Gossner G 1/1001
Titel:Gemeindedienst in Berlin
Entstehungszeitraum:1970 - 1979
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:690 und 691
Frühere Signaturen:6/41

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a. Schriftwechsel mit Berliner und Brandenburger Kirchengemeinden zu Missionsveranstaltungen; Protokolle der Arbeitsbesprechung; Aufgabenbeschreibungen der Gemeindedienste; Sitzungsprotokolle der Heimatkommission; Projekt des Monats; Tag der Weltmission
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2009
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=84798
 

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