Gossner G 1/1020 Pastorenkurse im Gossnerhaus, 1964-1976 (Verzeichnungseinheit)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur:Gossner G 1/1020
Signatur Archivplan:Gossner G 1/1020
Titel:Pastorenkurse im Gossnerhaus
Entstehungszeitraum:1964 - 1976
Stufe:Verzeichnungseinheit
Archivalienart:Akte/Dokument

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gossner Mission (Verzeichnung und Digitalisierung gefördert durch die DFG)
Aktenzeichen:710
Frühere Signaturen:6/51

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a. Studientagungen im Gossnerhaus mit Einladungen, Teilnehmerlisten, Unterbringung und Themen; "Aktuelle Probleme der Weltmission" - ein Vortrag von Hans Florin; "Kirchliches Engagement und Dritte Welt"; Auswertung des Multiplikatorenseminars der Gossner Mission von Chalotte Merle
 

Dateien

Dateien:
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2006
Erforderliche Bewilligung:Keine
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL: http://kab.scopearchiv.ch/detail.aspx?ID=84836
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Anmelden|de en fr it nl sl ar hu ro
Kirchliches Archivzentrum Berlin - Online-Suche